Donnerstag, Juni 28, 2007

Nico



So, da sollte mal wieder was gepostet werden...
Eigentlich wär mal ein Photo von unserem Sohnemann fällig, damit wir ihn hier zumindest mal betrachten können, wenn er sich real doch kaum blicken lässt

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

=) xet so harmlos us! =) gruess bidi

Anonym hat gesagt…

Wär jetz? Nico oder Kaya?

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ben hat gesagt…

Hi Rhea und fam!
Ich weiss nicht ob du dich noch an mich errinerst, ich habe einen meiner geburztage bei dir in Bleienbach gefeiert. Echt tolle tage!. Dannach gings noch rund durch europa und zurück..nach Argentinien. Ich finde es schade das mir den kontakt verlohren haben, und würde mich freuen wen Du mir mal ne mail schreibst. Haben bestimt ne menge zu erzählen!.
Meine mail ist: ben.patagonia@gmail.com (ist auch meine msn adresse)

Liebe Grüsse - Muchos saludos!!

Ruben Kalmbach